Das sind oder waren meine Scirocco's

Dies war mein erstes Auto nach bestandener Fahrprüfung.

Es handelte sich um einen Scirocco TS, Baujahr 1976 mit 75 PS.

War der absolute Kick für einen Fahranfänger

Dieser Scirocco GT mit 85 PS war mein zweites Auto und zugleich mein erster Neuwagen. Gekauft hab ich ihn 1980.
Leider hab ich ihn 1986 verkauft, dafür könnte ich mir heute noch in den Po beissen.
1984 hab ich mir vom Schrottplatz einen GTI, Baujahr 1976 gekauft, mit der Absicht, Rallye zu fahren. Von 1985 - 1992 betrieb ich damit dann auch Rallyesport. Das war eine sehr schöne Zeit.
Am 09.02.2008 hab ich mir einen langgehegten Traum erfüllt. Nun bin ich wieder stolzer Besitzer eines Einser GTI, Baujahr 1977. Mit ein klein wenig Arbeit sollte das ein kleines Schmuckstück werden. Aber er steht auch so noch recht gut da für seine 31 Jahre.